guest comments
Read the reviews and comments of Parkhotel Euskirchen guests here. If you would like to share your comments please contact us.
Herr Geduldig, Geduldig § Kahlenborn Rechtsanwälte - Fachanwälte
Sehr geehrte Frau Tesch,
sehr geehrte Damen und Herren,
am 10. Dezember 2010 verlebten wie mit fünf Personen – der Unterzeichner, Herr Rechtsanwalt Kahlenborn und unsere drei Mitarbeiterinnen Frau Geduldig, Frau Hoetgen und Frau Nettersheim – unsere Kanzlei-Weihnachtsfeier im Parkhotel Euskirchen. Durch eine Unterhaltung mit Herrn Björn Hagebölling war die Idee geboren worden dies im Rahmen eines Kochkurses zu tun.
Gespannt und aufgeregt, zum Teil auch mit gemischten Gefühlen wegen der Kenntnis eigener küchentechnischer Dunkelsektoren, fanden wir uns pünktlich um achtzehn Uhr ein. Wir wurden freundlich und mit einem Glas Sekt empfangen, erhielten unsere „Arbeitskleidung“ – Küchenschürzen mit einem Kanzleilogo – und erfuhren in lockerem Plauderton Wissenswertes, Interessantes und Nützliches über unser geplantes Menü, Kochen und Küchentechnik im Allgemeinen und im Besonderen.
Dabei erhielten wie reichlich Gelegenheit, die gehörten Tipps gleich auszuprobieren, denn bei der Zubereitung des Menüs – weißes Tomatenschaumsüppchen, pochierter Kalbsrücken im Kräutermantel mit Selleriepüree oder Kartoffelstampf und Nougat-Eis – durften wir tatkräftig mit anpacken. Nicht professionell, aber dem gemeinsamen Spaßbedürfnis geschuldet. Fehlte hierbei auch das eine oder andere Glas eines guten Tropfens nicht.
Nachdem wir so das Menü mit auf den „rechten Weg“ gebracht und noch einen Schnellkurs in Patisserie, Teilbereich: Garnieren von Süßspeisen, absolviert hatten, begaben wir uns zu Tisch, wo wir durch ausgelassene und beschwingte Stimmung bei anderen Gästen an den benachbarten Tischen für reichlich Werbung für die Kochkurse des Parkhotels Euskirchen sorgten. Natürlich – keiner hätte etwas anderes erwartet – mundete das Menü vorzüglich, und selbst der diesbezüglich etwas skeptische Kollege Kahlenborn nahm dankbar auch die zweite, ihm gebotene und weitaus reichhaltigere Portion von Nougat-Eis an sich.
Mit der Überlegung und dem Wunsch unserer gesamten Belegschaft, ein solches Event zum Beispiel als Betriebsausflug in der Osterzeit und zum Thema „Lamm“ zu wiederholen, machten wir uns nach einem Digestif vergnügt und wohlgesättigt auf den Heimweg.
Für diesen gelungenen schönen Abend möchte ich auch namens und im Auftrag meines Partners und unserer Mitarbeiterinnen dem Parkhotel herzlich „danke“ sagen.
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
Geduldig § kahlenborn
Rechtsanwälte – Fachanwälte
Geduldig
Rechtsanwalt
Herr Achim Wurm, Pro Event für Nissan
Die Veranstaltung war für unseren Auftraggeber ein wirklicher Erfolg. Auch dank Ihrer Hilfe und Ihres Einsatzes. Auch ein großes Lob von meiner Seite für Ihr wunderschönes Haus, welches ich in Euskirchen nie vermutet hätte so für Ihr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne werden wir Ihr Haus für zukünftige Veranstaltungsplanungen im Großraum Köln mit einbeziehen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße.
Herr Stefan Lödorf, CERTQUA
„Unser Seminar im Parkhotel Euskirchen war ein voller Erfolg auch aufgrund der professionellen und zuvorkommenden Betreuung vor, während und nach der Tagung. Unsere Referenten und die Seminarteilnehmer waren voll des Lobes. Gerne kommen wir wieder.“
Frau Heike Gante, HG Marketing
Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Team und der Leistung des Parkhotels. Das Parkhotel ist sehr gut für Euskirchen und der Grund, warum Geschäftsfreunde, die normalerweise in Köln übernachten würden, nach Euskirchen kommen.
Herr Frank Panhorst, SHK Einkaufs- und Vertriebs AG
Danke für die Nachfrage, alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Ausrichtung der Tagung. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
Frau Riccarda Schulz, Events Well Done für Fujitsu
Es war wirklich eine ganz tolle Veranstaltung bei Ihnen und gerne kommen wir wieder. Wir, und auch der Kunde waren sehr begeistert. Das Catering, der Service und Ihr Haus an sich ist fantastisch. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und gerne denken wir wieder an Sie, wenn wir wieder eine Veranstaltung im Raum Bonn haben.
Herr Marco Giesen, Allfinanz Deutsche Vermögensberatung
unsere Jahresstartveranstaltung liegt nun wieder ein paar Tage zurück und ich möchte es aber nicht missen, euch an der Stelle ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit aus zu sprechen. Ihr habt euren Teil dazu beigetragen, dass die Veranstaltung von A bis Z für uns ein voller Erfolg war! Dom-Esch könnte mal wieder zum Kult avancieren. Die Gäste des Parkhotels waren durch die Bank weg begeistert und zum Teil sogar sprachlos über das Ambiente, den Service und das Haus selber. Damit hätten sie in Euskirchen wohl nicht gerechnet!!!! Manche gehen sogar soweit, dass sie es versuchen wollen unterjährig sich, dann aber mit mir, nochmal bei Ihnen (Parkhotel) zu treffen!
Herr Burkard Luetzler, Deutsche Bank Privat - und Geschäftskunden AG
an dieser Stelle möchte ich Ihnen herzlich danken für Ihre Unterstützung sowie die perfekte Organisation. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Der Rahmen und das Ambiente Ihres Hauses hat sehr guten Anklang bei Kunden und den Verantwortlichen gefunden. Wir werden sicherlich erneut auf Sie zukommen, da wir derartige Veranstaltungen möglichst regelmäßig ( 2-3 mal im Jahr ) durchführen möchten.
Frau Klara Hardtke, Fraunhofer Institut
es war alles klasse!!! Der Service, die Organisation, alles hat perfekt gestimmt. Die Kellner waren schnell und freundlich, ich konnte gar nicht soviel Wasser trinken, wie mir nachgeschenkt wurde, wir hatten Spaß und haben uns wohl gefühlt.
Inge Maass , RWE Rhein-Ruhr Aktiengesellschaft
„Wir alle waren mit der Veranstaltung überaus zufrieden und werden mit Sicherheit Ihr Haus auch für weitere Veranstaltungen in Anspruch nehmen bzw. auch weiterempfehlen“.
Martin Hohn, Procter & Gamble Manufacturing GmbH:
„Die Veranstaltung war sehr erfolgreich, sicher auch aufgrund Ihrer professionellen Betreuung. Ihr Hotel als auch Ihre Räumlichkeiten für die Tagung waren sehr gut und auf unsere Bedürfnisse genau angepasst. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Vielen Dank für all Ihre Mühen. Vielen Dank für Ihre Betreuung“.
Alexander Kopecky - Manager Sales & Service Quality - NISSAN ÖSTERREICH
„In der Zwischenzeit sitze ich seit Montag wieder in einem ihrer Hotelzimmer und bin äußerst zufrieden.
Ganz besonders begeistert war ich am Montag bei meiner Anreise über die Freundlichkeit ihrer Rezeptionsmitarbeiterinnen, welche sich sogar an meinen Namen erinnern konnten."
Thorsten Schildgen, Project Engineer
„Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Hat alles super funktioniert und die Gäste waren sehr zufrieden“.
Karl-Heinz Noack
„Ich möchte es folgendermassen mit einem Satz zum Ausdruck bringen. Seit ich bei und für Takasago arbeite, und das sind nun schon fast acht Jahre, organisiere ich die Weihnachtsfeiern, und es braucht immer eine gewisse Zeit, bis ich selber anfange mitzufeiern.
Am letzten Freitag habe ich das ziemlich von Anfang an getan. Nochmals vielen Dank für Alles, ein großes Kompliment an die Küche und liebe Grüße."
René Obermann - Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG
„Ich habe nicht erwartet so ein Hotel in Euskirchen vorzufinden. Exzellenter Service!“
Silke Winter - Pressesprecherin der Stadt Euskirchen
„Bürgermeister Dr. Friedl und auch ich waren mit Ihrem Service außerordentlich zufrieden. Ich glaube, besser hätte es kaum sein können! Auch die Dekoration war sehr ansprechend."
Michael G. Mania - Vice President Central Europe
„Ein außergewöhnliches Hotel mit beeindruckendem Service“.